Lando Norris positiv auf Corona getestet

05.01.2021 Formel-1 News

Lando Norris positiv auf Corona getestet
Foto: McLaren / FIA Pool

McLaren-Fahrer Lando Norris wurde im Urlaub in Dubai positiv auf Corona getestet, nachdem er seinen Geschmacks- und Geruchssinn verloren hat.

Nach Lewis Hamilton, Mexican Sergio Perez und Lance Stroll ist Norris der vierte Formel-1 Fahrer, der positiv auf das Corona-Virus getestet wurde.

McLaren bestätigte die Meldung: „McLaren kann bestätigen, dass Lando Norris gestern in Dubai positiv auf Covid-19 getestet wurde, wo er sich derzeit vor einem geplanten Trainingslager im Urlaub befindet. In Übereinstimmung mit den örtlichen Vorschriften befindet er sich nun für 14 Tage in Selbstisolierung in seinem Hotel. Er fühlt sich derzeit gut und berichtet über keine weiteren Symptome.“

Tags: ,

Formel-1 News

Aktuelle Formel-1 News, außerdem Neuigkeiten aus den Nachwuchs-Serien Formel-2 und Formel-3.