Australien Grand Prix verschoben, China abgesagt

06.01.2021 Formel-1 News

Australien Grand Prix verschoben, China abgesagt
Foto: Scuderia Ferrari Press Office

Der neue Formel-1 Boss Stefano Domencali soll die Teams über ein Kalender-Update zur 2021er Formel-1 Saison informiert haben.

Demnach wird der Australien Grand Prix ans Ende der Saison verschoben und erst im November stattfinden. Zudem soll der Grand Prix in China abgesagt worden sein.

Europäische Formel-1 Fans können sich derweil wohl auf eine Rückkehr der Formel-1 nach Imola und Portimao freuen. Beide Rennstrecken kamen aufgrund der weltweiten Covid-Situation 2020 erstmals in den Kalender und erleben nun 2021 wohl erneut ein Formel-1 Rennen.

Formel-1 Kalender 2021

Keine Tags vergeben

Formel-1 News

Aktuelle Formel-1 News, außerdem Neuigkeiten aus den Nachwuchs-Serien Formel-2 und Formel-3.