Mick Schumacher wird FP1 in Abu Dhabi fahren

09.12.2020 Formel-1 News

Mick Schumacher wird FP1 in Abu Dhabi fahren
Copyright: Scuderia Ferrari Press Office

Der F1-Neuling und frisch gekrönte F2-Champion Mick Schumacher steigt am Freitag im FP1 zum ersten Mal in das HAAS-Auto.

Schumacher wird neben Pietro Fittipaldi, der an diesem Wochenende zum zweiten Mal in der Formel 1 antritt, auch Kevin Magnussen begleiten, der sein letztes Rennen für HAAS in der Formel 1 fahren wird.

Ich freue mich immer noch sehr darüber, die Formel-2-Meisterschaft gewonnen zu haben, und diese Aufregung verschwindet nicht mit der Tatsache, dass ich nächstes Jahr beim Haas F1 Team sein werde.

Mick Schumacher

Tags:

Formel-1 News

Aktuelle Formel-1 News, außerdem Neuigkeiten aus den Nachwuchs-Serien Formel-2 und Formel-3.