Lando Norris gewinnt bei IndyCar-Debüt

25.04.2020 Formel-1 News

Lando Norris gewinnt bei IndyCar-Debüt
Copyright: McLaren Media

Der Brite gewinnt sein erstes (virtuelles) IndyCar-Rennen auf dem Circuit of the Americas in Texas.

Nach der Pole-Position bei seinem ersten Indycar-Rennen holte sich der britische F1-Pilot Lando Norris den Sieg beim fünften Rennen der virtuellen NTT IndyCar-Serie.

Norris hatte sogar noch Zeit, nach der Safety-Car-Phase einen Dreher zu machen, um sich vor seinem McLaren-Kollegen Patricio „Pato“ O’Ward durchzusetzen, der den zweiten Platz vor Felix Rosenqvist belegte, der Dritter wurde.

Bei seinem IndyCar-Debüt arbeitete Norris wieder mit Andrew Jarvis, der in seiner ersten F1-Saison sein Renningenieur war.

Tags: ,

Formel-1 News

Aktuelle Formel-1 News, außerdem Neuigkeiten aus den Nachwuchs-Serien Formel-2 und Formel-3.