Ocon und Ricciardo mit guter Beziehung

10.03.2020 Formel-1 News

Ocon und Ricciardo mit guter Beziehung
Copyright: Renault F1 Media / XPB / James Moy Photography

Wer erinnert sich nicht an die legendären Team-Duelle bei Force India zwischen Esteban Ocon und Sergio Perez: Das soll es 2020 bei Renault nicht geben.

Ocon berichtet der Presse gegenüber, dass sich solche Dinge bei Renault nicht wiederholen sollen. Es habe damals bei Force India eine sehr angespannte Atmosphäre zwischen dem Franzosen und dem Mexikaner gegeben, dies sei mit seinem neuen Renault-Kollegen Daniel Ricciardo jedoch ganz anders.

Daniel Ricciardo möchte die Saison befreit starten und gibt an, dass er nicht direkt am ersten Tag Regeln festlegen möchte. Dies würde unnötige Spannungen aufbauen, weil man dann davon ausgehen würde, dass etwas passieren wird.

Teamchef Cyril Abiteboul geht davon aus, dass seine Fahrer reif genug seien, um etwaige Probleme selbst zu lösen.

Tags: , ,

Formel-1 News

Aktuelle Formel-1 News, außerdem Neuigkeiten aus den Nachwuchs-Serien Formel-2 und Formel-3.