Eccelstone: Teams müssen die FIA verklagen

06.03.2020 Formel-1 News

#Ferrarigate schlägt weiterhin hohe Wellen, jetzt äußer sich Bernie Eccelstone zu den Vorgängen und hat eine klare Empfehlung an die Teams.

Ex-Formel-1 Boss Bernie Ecclestone äußert sich nicht gerade schmeichelhaft zu dem merkwürdigen Kuhhandel zwischen der FIA und Ferrari rund um die Legalität der Ferrari-Motoren für die Saison 2019.

Der Brite zu F1-Insider.com: „Die Teams müssen die FIA verklagen. Es geht hier um Millionen, die ihnen meiner Meinung nach zustehen. Denn wenn Ferrari sauber und unschuldig wäre, warum haben sie sich dann auf einen Deal mit Jean Todt überhaupt eingelassen? Das alleine wirkt auf mich wie ein Geständnis.“

Tags: ,

Formel-1 News

Aktuelle Formel-1 News, außerdem Neuigkeiten aus den Nachwuchs-Serien Formel-2 und Formel-3.